Hallo Welt

An dieser Stelle gibt es in der Regel einen „Hello World“ Post von WordPress, der automatisch generiert worden ist. Ich möchte mich aber an dieser Stelle kurz vorstellen und meine Motivation beschreiben! Mein Name ist Frank, ich entstamme dem Jahrgang 1979, bin also nun fast 40 Jahre alt. In dieser Zeit konnte ich natürlich viele Filme und vor allem viele Serien und Entwicklungen miterleben. Allerdings musste ich feststellen das viele der Aussagen die heute in diesem Segment getroffen werden so gar nicht zu dem passen wollen, was ich persönlich darüber denke. Genauso passen die meisten Aussagen irgendwie nicht zu dem was die Menschen um mich herum so denken. Da ich grundsätzlich gerne schreibe und noch viel lieber meine Meinung kundgebe, ich glaube wenn ich mal sterne muss man meine Schnauze extra noch mit einem Hammer totschlagen, habe ich mich entschieden meine Meinung niederzuschreiben. Zum einen soll diese Meinung euch unterhalten, zum anderen soll sie euch informieren.

Ich denke zeitgleich über ein entsprechendes Videoformat nach, mit kurzen Video Reviews, mal sehen was wir alles so zusammen umsetzen können. Für den Anfang habe ich mir vorgenommen erst einmal maximal 1-2 Artikel in der Woche zu veröffentlichen, da ich auch noch andere Projekte zu betreuen habe, an denen ich derzeit wesentlich mehr arbeiten muss.

Als Autor bin ich nun bereits seit gut und gerne 20 Jahren im Internet unterwegs und habe schon für viele Webseiten und Verbraucherportale geschrieben. Dabei hatten meine mittlerweile gut und gerne, geschätzt, 10.000 Artikel, die man von mir lesen kann immer eines gemeinsam: Meine Meinung und das mit Nachdruck. Ich bin kein Mensch dem man den Mund verbietet oder dem man sagen kann welche Meinung er haben soll. Mit meiner Meinung habe ich in meinem Produkttestblog bereits einige Kooperationen vergeigt, aber sorry, ein Review bei mir bedeutet eine ehrliche Meinung, dabei bleibt es in allen Fällen. Aus diesem Grund bekommt ihr auch hier ordentlich die Meinung gesagt, verlasst euch drauf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.